Request offer




    Please choose the desired CSX awareness-trainingfirst. You can then select the required number of participants and the duration (= availability of the course). If required, you can add further courses to your offer.




    Our CSX phishing simulation is offered with an annual duration. During this period, approximately seven phishing e-mails are sent to the number of participants you specify. Please select "Individual phishing mail" if you need a phishing mail specifically tailored to your company.


    Individuelle Phishingmail


    The CSX edutainments are available in packages. Please select the desired edutainment product and the corresponding package. The CSX awareness screens are licensed and may be used on all devices of the corporate network for the selected runtime.
    Along with the offer you will receive an overview of our motifs and themes from which you can choose.







    Mit Klick auf „Angebot anfordern“ bestätigen Sie, dass Sie die Privacy statement zur Kenntnis genommen haben.

Angebot anfordern
Bitte wählen Sie zunächst das gewünschte CSX Awareness-Training. Danach können Sie die benötigte Teilnehmeranzahl sowie die Laufzeit (=Verfügbarkeit des Trainings) auswählen. Bei Bedarf können Sie weitere Trainings zu Ihrem Angebot hinzufügen.
Unsere CSX Phishing-Simulation bieten wir mit einer jährlichen Laufzeit an. Während dieser Laufzeit werden circa sieben Phishingmails an die von Ihnen festgelegte Teilnehmerzahl versandt. Bitte wählen Sie „Individuelle Phishingmail“ aus, wenn Sie eine auf Ihr Unternehmen maßgeschneiderte Phishingmail benötigen.
Individuelle Phishingmail
Die CSX Edutainments sind in Paketen erhältlich. Bitte wählen Sie das gewünschte Edutainment-Produkt sowie das dazugehörige Paket aus. Die CSX Awareness-Screens sind lizenziert und dürfen auf allen Geräten des Unternehmensnetzwerks für die ausgewählte Laufzeit genutzt werden.
Mit dem Angebot erhalten Sie die Übersicht unserer Motive und Themen, aus denen Sie wählen können.

Mit Klick auf „Angebot anfordern“ bestätigen Sie, dass Sie die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen haben.