Datenschutz & Cyber Security Awareness-Lösungen


Wir liefern einfache Lösungen, um Mitarbeitende praxisnah und verständlich zu sensibilisieren.

Datenschutz für Mitarbeitende
Wir haben das passende Awareness-Training
Das sind wir
Das treibt uns bei der CSX an
Interessiert?
Jetzt Angebot anfordern!
Bevorstehende Events
28. Mai 2024
BvD-Verbandstage 2024
Dorint Kurfürstendamm Berlin

Wir freuen uns auf zwei BvD-Verbandstage mit interessanten Austausch rund um das Thema Datenschutz.

29. Mai 2024
BvD-Verbandstage 2024
Dorint Kurfürstendamm Berlin

Wir freuen uns auf zwei BvD-Verbandstage mit interessanten Austausch rund um das Thema Datenschutz.

4. Juni 2024
LEARNTEC 2024
Messe Karlsruhe

Wir freuen uns auf drei spannende Tage LEARNTEC mit vielen Eindrücken und interessanten Austausch rund um das Thema digitale (Weiter-)Bildung.