In der NWZ ist wieder ein neuer Artikel über die CSX Academy erschienen. In der Serie „Der Start-Up Check“ hat uns die NWZ ein Jahr lang begleitet, um über die Herausforderungen und Geschehnisse unseres jungen Unternehmens zu berichten.
Um der steigenden Nachfrage nach unseren Awareness-Trainings gerecht werden zu können, arbeiten wir aktuell mit Hochdruck an der Entwicklung einer eigenen Awareness-Plattform. So können auch Kurse mit mehreren Tausend Teilnehmenden gleichzeitig durchgeführt werden. Hierfür haben wir auch bereits weiter in unsere Infrastruktur investiert.
Auch personell haben wir weitere Unterstützung bekommen. Unsere beiden digitalen Mitarbeiter Paul und Paula helfen uns nicht nur in der Kundenkommunikation, sondern begleiten die Teilnehmenden auch durch die gesamte Schulung. Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen werden somit durch Situationen des Arbeitsalltags geführt und es entsteht ein praxisnahes und verständliches Lernerlebnis.
Den gesamten Artikel können Sie hier gerne herunterladen.