Am 23. und 24. Oktober 2019 waren wir beim Maritimen Cluster Norddeutschland e. V. auf der MEER KONTAKTE in Kiel zu Gast.

Diese Fachmesse dient zur Förderung der Wahrnehmung der maritimen Branche. Unternehmen aus verschiedenen Bereichen der maritimen Wirtschaft haben sich auf der Messe als Aussteller präsentiert und über ihre Produkte und Dienstleistungen informiert.

Wir konnten dort unser neues „Cyber-Security“-Training für die maritime Wirtschaft vorstellen. Außerdem standen wir für Fragen rund um die Themen IT-Sicherheit und Datenschutz zur Verfügungen und haben über unsere weiteren Awareness-Lösungen informiert.

Für uns war die MEER KONTAKTE eine abwechslungsreiche Veranstaltung mit spannenden neuen Einblicken. Wir freuen uns auf weitere interessante Events und Kooperationen mit dem Maritimen Cluster Norddeutschland.